Samstag, 23. Mai 2015

Hallo zusammen,


vor einigen Tagen haben wir offiziell den Startschuss für die Ausgabe SPACE 2016 gegeben. Die Finanzierung ist gesichert, wir haben Ideen für den Inhalt und auch für das Cover. Dieses ist wie fast immer hieß diskutiert. Es soll das herausragende Ereignis des Berichtszeitraumes darstellen, nach Möglichkeit aber auch noch Gesprächsstoff im Verkaufszeitraum also von Okt 2015 bis Okt 2016 sein. Das ist "schwierig", aber bei SPACE 2015 ist uns das mit Rosetta und dem Kometen Churi wieder mal gut gelungen. Ihr könnt ja mal mit spekulieren, was dafür dieses Jahr in Frage kommt ;-)

Die erste Anzeige konnte ich schon wieder einwerben, es ist unser langjähriger Unterstützer
http://www.german-space-shop.de Also schaut mal vorbei und deckt Euch mit den interessanten Raumfahrt-Artikeln ein, die es dort gibt. Weitere Anzeigen sind angefragt.


Viele Grüße Peter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen