Mittwoch, 16. November 2016

SPACE 2017 eingetroffen

Hallo zusammen,

SPACE 2017 ist am Dienstag 15.11.2016 mit etwas Verspätung bei mir angekommen. Es gab ein Problem beim Druck und eine gangbare Lösung dazu, die uns ein paar Tage gekostet hat. Ich möchte gar nicht viel dazu sagen aber die langjährigen Kunden werden unschwer sehen was passiert ist und wie wir es gelöst haben ;-)

Es ist grandios das 810 g schwere Buch in der Hand zu halten, SPACE-Infos satt. Die vorbestellten SPACE-Exemplare hier auf space-jahrbuch.de sind alle heute noch in die Post gegangen - sollten also in Kürze eintreffen. Für alle anderen gilt, jetzt zugreifen! Der genehmigte Urlaub, der normalerweise für den Versand hergenommen wird, ist diesmal untätig verstrichen aber gestern und heute konnte ich etwas Überstunden abfeiern und einen Großteil der Bücher verpacken und versenden.

Bitte beachten Sie wie immer unsere Anzeigenkunden bei Ihren Raketen- und Raumsondeneinkäufen ;-) die die Publikation des SPACE Raumfahrtjahrbuchs in dieser Ausstattung und Preis ermöglichen.

... und jetzt hinein ins Lesevergnügen!!!

 Viele Grüße Ihr Peter Schramm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen