Donnerstag, 11. Oktober 2018

Geschafft!!!

Hallo liebe Leser,

nach einem herausfordernden Erstellungs-, Korrektur- und Layoutprozess ging SPACE 2019 am 2.10.2018 in den Druck. Wenn jetzt weiter noch alles klappt dürfte SPACE ab 10. November im Buchhandel und hier bei uns auf der Webseite verfügbar sein.

SPACE 2019 wartet wieder mit einer Reihe toller Artikel auf, von den "Schweren Kalibern", einem Artikel über große Raketen und ihr derzeitiger und zukünftiger Status, bis hin zu den kleinen Trägern im Artikel "Kleinträger-Schwemme" und ihr Markt und natürlich ein großer Leitartikel zu den geplanten zukünftigen Mondprojekten ist alles dabei. Sie dürfen gespannt sein.

Der Preis ist unverändert 16,90 € obwohl wir dieses Mal 368 Seiten randvoll mit Bildern und Informationen gefüllt an Bord haben.

Wir wünschen viel Lesespaß und alles Gute

Ihr Peter Schramm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen