Donnerstag, 26. Mai 2016

Auf ein Neues

Hallo zusammen,

den Startschuss für SPACE 2017 haben wir am 8. Mai, dem Muttertag auf der Mitglieder-versammlung in Dessau gegeben. Genau wie eine gute Mutter wollen wir natürlich, dass auch
unser 14. "Kind" gut gedeiht und so haben wir wieder eine Reihe guter Ideen hinein gepackt.

Für mich persönlich heißt das, dass auch mein Arbeitsdokument für die Sponsoren-Werbung auf Vordermann zu bringen war und ich mich mit Elan in die Akquisition hinein gestürzt habe. Die ersten Zusagen sind schon eingetroffen aber die kniffligsten Aufgaben stehen noch bevor.

Als Ziel für das Erscheinungsdatum haben wir uns wieder den 7.11.(2016) gesetzt. Bis dahin ist noch eine Menge zu tun und geht, wie wir hier in Franken sagen "noch eine Menge Wasser den Main hinunter".

Bleiben Sie uns gewogen

Ihr Peter Schramm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen