Freitag, 9. September 2016

SPACE2017 ab sofort vorbestellbar! Das dickste SPACE aller Zeiten.

Hallo Raumfahrt-Fans,

Bin gerade in den letzten Zügen des SPACE2017-Layouts … Und was soll ich sagen? Das Buch wird Dick.

Unsere Bisher umfassendste Ausgabe mit 364 Seiten in Farbe, voll mit aktueller Raumfahrt, Mond-Fokus, SF und Statistik. Als Schmankerl haben wir uns heuer eine Umschlag-Veredelung mit Glanzlack geleistet.

Ab sofort können Sie/könnt Ihr das Buch nun auf der SPACE-Website vorbestellen.
Auf der Bestellseite gibt es auch schon eine kleine Vorab-LESEPROBE

Herzliche Grüße,
Stefan Schiessl,
SPACE-Redaktion

Ein Habitat-Entwurf für das "MoonVillage", das derzeit bei der ESA konzipiert wird.
Credit: LIQUIFER SYSTEMS GROUP

1 Kommentar:

  1. Hallo Stefan,
    da bist Du mir zuvorgekommen. Ich hatte mir schon einen Text zurecht gelegt aber Du hast ja alles drin. Tolle Sache haben wir die letzten Tage da auf die Schiene gesetzt. Ich war heute früh so müde, dass ich den Arbeitsbeginn verschlafen hätte, wenn meine Frau nicht gewesen wäre.
    Gruß Peter

    AntwortenLöschen